Wie alles begonnen hat

Die Geschichte der Firma elbautec Bauer e.K. begann vor über 30 Jahren.

Der Firmengründer Manfred Bauer beschloß die Sache selber in Hand zu nehmen und wagte den Schritt vom

Außendienstler in die Selbstständigkeit.

Er richtete sich zu Hause sein erstes Büro ein und war deutschlandweit unterwegs um Baustellen zu besuchen und sich einen Namen unter den Bauherren und Baufirmen zu machen.

Als erstes baute die Firma, die damals noch elbau hieß, sich einen Namen mit Diamanttrennscheiben und Aluprofilmatten auf.

Über die Jahre wurde die Nachfrage immer größer und das Sortiment wurde stetig erweitert.

Die heutige Geschäftsführerin und Inhaberin Elisabeth Bauer war ihrem Mann in den schweren Anfangsjahren immer helfend zur Hand gegangen und hat die Firma mit aufgebaut und zudem gemacht was sie heute ist.

Ihr erlerntes Fachwissen gibt sie an die Mitarbeiter weiter, die so eine optimale Beratung anbieten können und auch durch praktisches Verständnis und Erfahrungen immer auf dem neusten Stand sind.

Handelssitz

Unser Handelssitz befindet sich im wunderschönen Münsterland.

48346 Ostbevern